Skip to main content

Willkommen beim Clash of Clans Strategieteam

Unser Clan hat sich ganz dem Krieg verschrieben und startet mindestens zwei Mal wöchentlich die Gegnersuche! Nach einer längeren Durststrecke in der nur wenige Kriege siegreich für uns zu Ende gingen, wurde kürzlich komplett umstrukturiert. Der Clan bekam eine neue Führung und viele Spieler die wiederholt falsche Gegner oder überhaupt nicht angegriffen haben, mit leerer Clanburg oder billigen Farmtruppen in den Krieg zogen oder anderweitig negativ aufgefallen sind, mussten sich eine andere Bleibe suchen.

Mit neuer Strategie, bewährter Taktik, kompromissloser Planung und ehrgeizigen, zuverlässigen Spielern, starten wir gestärkt in neue Schlachten! Wetzt eure Schwerter, sattelt eure Schweine und gebt euren Drachen ordentlich Zunder - das Strategieteam ist wieder da!

Jeder Spieler der Clash of Clans halbwegs ernst nimmt ist Willkommen! Wir haben keine Altersgrenzen nach oben oder unten, Level sind uns so egal wie das Geschlecht, und fehlende Erfahrung kann man sich aneignen. Nur sollten Profil, Truppen, Zauber und Base zum Rathaus-Level passen! Interesse? Dann bewirb dich per Kontaktformular oder direkt im Clan!