Skip to main content

Mitgliederbereich für Clanangehörige

Zum Mitgliederbereich haben nur Angehörige des Clans zutritt! Hier werden wichtige Infos für den Clan gepostet und den Kriegern die Gegner zugewiesen. Nach erfolgreicher Anmeldung wird das Menü um die Seiten Taktik, News (erweiterte Clannachrichten) und Bases (Vorlagen, Screenshots) erweitert. Vize-Anführern wird ausserdem noch die Seite Vorstand angezeigt. Wenn Du noch keinen Zugang hast lies unten weiter...


Mitglieder Log-in

Zugang nur für Clan-Mitglieder

Gib deinen Usernamen und dein Passwort ein
Login

Du bist Clanmitglied und hast noch keinen Zugang?

Neue Accounts werden vom Anführer angelegt. Dein Benutzername ist dein CoC-Name in Kleinbuchstaben ohne Sonder- und Leerzeichen, also alles zusammengeschrieben. Dein Passwort (bitte kein 1234 oder sowas) musst Du selbst bestimmen und über das Formular am Ende dieser Seite absenden, erst dann kann dein Account angelegt werden. Es müssen alle Felder ausgefüllt werden. Und wer seine Mail-Adresse nicht weitergeben möchte kann auch eine falsche eingeben. Eine Registrierung direkt auf der Homepage wird es nicht geben, denn wir wollen ja nicht dass sich ein Gegner einen Account anlegt und mitliest! Bis ein neuer Account manuell angelegt ist können auch mal 2-3 Tage vergehen, also bitte keine Hektik.

Noch kurz was zum Datenschutz: Zugriff auf alle Daten hat ausschließlich der Clan-Anführer! Mitglieder, Älteste und Vize-Anführer haben keinen Zugriff! Jede Aktivität auf der Website wird vom System protokolliert, so kann die Clanführung z.B. prüfen ob sich ein Spieler schon die neue Taktik angesehen hat, regelmäßig die Clannachrichten liest oder Infos über eine bestimmte Angriffstechnik angesehen hat. Eine weitergabe der Daten findet selbstverständlich nicht statt!

Wenn was unklar ist meldet euch im Chat...


Zugang zum Mitgliederbereich beantragen

*Pflichtfelder